Dr Schneider tritt in den Ruhestand

Am 1. Juli tritt Dr. Andreas Schneider nach über 35 Jahren Kinderheilkunde und fast 20 Jahren an der Laufenstrasse 44 in den wohlverdienten Ruhestand. Mit seiner liebevollen und humorvollen Art hat er sein detailliertes Fachwissen und seine grosse Erfahrung in einer unvergleichlichen Leichtigkeit angeboten. Er hat den Geist der Praxis geprägt und dabei die anthroposophische Erweiterung der Heilkunst und der Lebensanschauung ins Zentrum gestellt. Dr. Nicolas von Hornstein, Dr. Marion Jesse und Prof Dr. Jan Bonhoeffer werden die Praxis weiterführen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ein Mal pro Monat schicken wir Ihnen News in Ihr digitales Postfach.

Youkidoc in
Basel

Güterstrasse 90
4053 Basel
T +41 61 201 01 01
F +41 61 201 01 02
zentrum@youkidoc.ch

Notfall
+41 61 201 01 01

Dringliche Termine
Mo bis Fr, 08 - 20 Uhr (In den Basler Schulferien bis 18 Uhr)

Reguläre Sprechstunde
Mo – Fr, 08 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

                                                                                  Youkidoc bleibt an den regulären Feiertagen in Basel geschlossen.

Nach oben blättern